Menu

Meine aktuellen Heroes

1. Oktober 2016 - Fundstueck, Musik

Schlagwörter:

4 thoughts on “Meine aktuellen Heroes

Ulf

Deine Heroes kann man in Deutschland leider nicht angucken und anhören … 🙁 GEMA-Sperre.

Reply
    Peter M Mahr

    Hallo Ulf,

    Wirklich Schade. Danke aber für den Hinweis. Anspieltipps, von denen ich hoffe, dass sie funktionieren:

    Airwaves
    https://www.youtube.com/watch?v=v6TP-M3dKcY

    Oder „GusGus – Full Performance (Live on KEXP)
    https://www.youtube.com/watch?v=CqRA_3BzkKc

    Reply
      Ulf

      Video 1 geht, Video 2 ist mit einem GEMA-Hinweis auch gesprrt.

      Reply
        Peter M Mahr

        Das ist echt mühsam! Danke für den Hinweis Ulf.

        Schade vor allem auch, da die ganze Performance auf KEXP fein ist. Durch „Arabian Horse“ auf KEXP bin ich erst richtig auf Gus Gus aufmerksam geworden. Das hat geklappt als ich noch in Österreich war und funktioniert auch aus der Schweiz.

        Prinzipiell finde ich es sehr begrüssenswert, wenn künstlerische Arbeit zum Zwecke der finanziellen Absicherung des Künstlers geschützt wird. Mein Standpunkt zu illegalen Downloads ist hinlänglich bekannt. Hier aber habe ich, wie leider auch in anderen Bereichen, ob z.B. ÖSV oder Gebietskrankenkassen, den Verdacht, dass es primär darum geht eine Maschinerie zu füttern.

        Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.